Tage der Natureinkehr

Termin:  auf Anfrage

 

Die Mühle bietet für Tage des Rückzugs und der inneren Einkehr einen geschützten Hain. 

… um in der Stille der Natur in den eigenen Brunnen zu fallen und seinen Lebensfaden neu aufzunehmen.   

Tage der Natur-Einkehr 

In Anlehnung an die Saluto genese aus der „Quinta Essentia“ des Paracelsus.  „Im Lichte der Natur“, so nennt Paracelsus die innere Einkehr in der äußeren Natur und die daraus gefundenen Erkenntnisse,  die uns zu unserer göttlichen Mitte, der Quintessenz führen möchten.

 

 

 

Download
Tage der Natur Einkehr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.5 KB

Schwellenzeiten in der Natur

Termin: auf Anfrage

 

 

Es gibt Zeiten in deinem Leben da ist es notwendig alles hinter dir zu lassen; Zeit hinauszugehen und mit der Energie des Universums allein zu sein, mit der Natur und ihrem Wesen.

Und an diesem einsamen Ort geht der Mensch auf Innenschau, erfährt wie ein Geschenk Antworten, Klarheit, eine Vision, die er mit zurück nimmt zu seiner Gemeinschaft, auf dass sie weiter bestehen kann und blüht, damit das Leben weiter gehen kann.

Frei nach Steven Forster

 

Download
Schwellenzeiten in der Natur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.3 KB