WENN ICH STERBE, FALLE ICH TIEF IN DEINE LIEBE HINEIN

 

An diesem Wochenende wollen wir uns fragen, was uns im Tod erwartet. Wir wollen die biblischen Bilder anschauen, die uns versprechen, dass wir im Tod in Gottes väterliche und mütterliche Arme fallen.

Und wir wollen uns fragen, wie wir uns das ewige Leben vorstellen können. Aber zugleich geht es darum, wie wir jetzt schon im Augenblick teilhaben am ewigen Leben. Denn Jesus hat uns verheißen, dass der, der glaubt, jetzt schon das ewige Leben hat.

 

Vorträge, Austausch, Rituale, Räuchern und Übungen wollen uns das Geheimnis unserer christlichen Existenz tiefer verstehen lassen.

Termin: 

Fr 15. - So 17. 10.2021

18 bis ca. 14 Uhr

 

Ort:  Propstei St.Gerold

 

Leitung: 

Pater Anselm Grün OSB, Mönch 

Susanne Türtscher, Visionssucheleiterin

 

 

Anmeldung:

Propstei St.Gerold,  propstei@propstei-stgerold.at, T +43 5550 2121

Download
Seminar Anselm Grün Susanne Türtscher 20
Adobe Acrobat Dokument 260.6 KB